Die Vertagte Nacht

Termine

  1. Vorstellung: Sa, 20.4. 19:30 - Premiere
  2. Vorstellung: So, 21.4. 16:30
  3. Vorstellung: Fr, 26.4. 19:30 - 2. Wochenende
  4. Vorstellung: Sa, 27.4. 16:30
  5. Vorstellung: Sa, 27.4. 19:30
  6. Vorstellung: So, 28.4. 16:30
  7. Vorstellung: Di, 30.4. 19:30

Anfahrt

Reservierung

folgende Informationen sind wichtig:

  • Name
  • Datum
  • Anzahl

Die Karten inklusive Sitzplätze werden am Eingang hinterlegt.

per E-Mail: reservierung@theatergruppe-stleopold.at
per Telefon: 0699 81 57 87 57
persönlich: im Pfarrcafe

Pressemitteilung

zum Inhalt

Der Futtermittelhändler Emil Dobermann (Georg Potucek) und seine Frau Ida (Daniela Endel) haben zwei bildhübsche Töchter. Die eine, Edith (Flora Matkovits), ist frisch verheiratet mit dem Philosophen Reinhold Zibelius (Johannes Tichy) und gerade auf Hochzeitsreise nach Paris abgereist, die andere, Franziska (Natascha Teszner), hat gerade in Klaus Reiling (Philipp Wachtl) ihren Mann fürs Leben kennengelernt und will ihn heiraten. Allerdings hat Klaus vorher noch eine heimliche Affäre mit der Tänzerin Elli Ornelli (Sylvia Vanek) zu beenden- doch hält Schwiegerpapa Dobermann dies nicht für ein Hindernis. Vielmehr will er selber für die Auflösung dieser Geschichte sorgen. Doch bevor er sich an die Lösung dieses Problems machen kann, hat er ein weiteres. Tränenüberströmt kommt Edith zurück - ihr Mann habe sie in der Hochzeitsnacht betrogen. Reinhold kann Dobermann allerdings glaubwürdig erklären, dass alles nur ein Missverständnis war, und Dobermann verspricht, auch in diesem Fall zu helfen. Hätte er das nur nicht getan, denn seine Versuche, die heile Welt wiederherzustellen, enden damit, dass beide Schwiegersöhne und er selbst in höchst verfänglichen Situationen mit Elli Ornelli und deren Tanzkollegin Mary (Natalia Wrbka) ertappt werden. Mama und die beiden Töchter sind entsetzt, und nur unter äußerst komischen Schwierigkeiten lassen sich die drei Verbindungen wieder kitten.

Photos

event/2013-04-00_vertagte_nacht.txt · Zuletzt geändert: 2013/03/31 21:53 von floe
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0